Unser Bauernhof

Wir bewirtschaften mit unserer Familie seit mehreren Generationen einen Milchviehbetrieb mit unterschiedlichsten Kleintieren. Unsere ruhige und sonnige Ortsrandlage bietet freien Blick in die Allgäuer Bergwelt und viel Platz zum entspannen und entdecken.

Aktive Milchwirtschaft bedeutet, dass wir täglich viele Stunden unsere Kühe und Kälber versorgen müssen. Füttern, melken, austreiben, Heu einführen, misten... Und das zu jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter. Wer möchte, kann gerne im Stall mithelfen und so einmal Einblick in die Arbeit unserer Landwirtschaft erhalten.

Auf unserem Hof gibt es außerdem aktuell drei Katzen und vier Kaninchen, die sich über Streicheleinheiten freuen und für Kinder beliebte Spielgefährten sind. Die Milch unserer Kühe ist so frisch, wie man sie in keinem Supermarkt bekommt - und so lecker (sollte aber vor Verzehr abgekocht werden)! Mit frischer Milch zum Frühstück startet es sich gleich noch viel besser in den Tag!